Neue Erfahrungen am Heimturnier

Am heutigen Samstag beteiligten sich 2 Teams der Krönli Kids mit den Coaches Fritz Lenherr und Kurt Brander am Heimturnier in der Schönenwegen Halle. 6 Kids nahmen zum ersten Mal an einem Turnier teil. Wie die Coaches berichteten waren alle mit viel Freude und Einsatz dabei. Höhepunkt war sicher das Spiel gegeneinander das mit einem gerechten 2:2 endete. Daneben gab es viele knappe Ergebnisse – in einer Stunde kam jedes Team zu 5 Spielen. Der verdiente Lohn waren dann die Medaillen die allen Kids überreicht wurden. Nächsten Samstag geht es bereits ins Freie – das erste Rasenturnier in Widnau steht auf dem Programm.

Es zählen bei den Kleinsten noch nicht die erzielten Resultate – im Vordergrund stehen Freude und Spass am Fussball und wenn es dann noch zu einer schönen Medaille reicht umso besser – Myles jedenfalls freut sich.