Nun kommt die dritte Folge für «Stubenhocker»

Mit der perfekten Körperhaltung macht der kleine Diar Shala von den Krönli Kids die Stabilisationsübungen, die ihm Nik Fetoshi am TV vorzeigt.
Nun haben wir die dritte Folge von «Fitness für Stubenhocker» aufgeschaltet. Dieses Mal achten Nik und Geraldine Brot vom Boxclub St.Gallen ganz besonders auf die richtige Körperhaltung und Körperspannung.
Auch bei dieser Staffel gilt: Jede Übung dauert mindestens 20 Sekunden oder länger, und jede Serie sollte mindestens dreimal täglich wiederholt werden. Viel Spass

Das ist die neue Folge:

 

Hier findest du die Übungen der Folge 2:

 

Hier findest du die Übungen der Folge 1:

Falls du von dir selber coole Aufnahmen machst, wie du dich mit Übungen zuhause oder im Garten fit hältst, oder welchen Fussballtrick du grad lernst, schicke sie uns – oder den Link dazu – auf medien@scbruehl.ch! Videos kannst du uns auch via WeTransfer übermitteln, sie sollten aber nicht länger als eine Minute sein. Vielleicht siehst du dich schon bald auf unserer Website, auf Instagram oder auf Facebook.


 

Nick Fetoshi vom Boxclub St. Gallen zeigt, wie es geht…

 

…und Geraldine Brot erklärt, wie man es richtig macht.