Parente kommt, Cavar bleibt

Der SC Brühl freut sich, im Trainingslager zwei Transfermeldungen zu vermelden. Marin Cavar, bereits in der Hinrunde für den SC Brühl aufgelaufen, bleibt weiterhin bei den Kronen. Sein Vertrag mit dem FC Winterthur wurde kurz vor dem Trainingslager aufgelöst. Für den SC Brühl kam Cavar in der Hinrunde zu 9 Einsätzen in der Promotion League. Der 23-jährige Innenverteidiger war zum Ende der Hinrunde verletzt, arbeitet nun aber intensiv auf eine Rückkehr.

Etienne Parente (links) kommt vom FC Winterthur. Marin Cavar (rechts) bleibt beim SC Brühl.

Ein Neuzugang kommt ebenfalls vom FC Winterthur zum SC Brühl. Etienne Parente ist 19-jährig, Verteidiger und kam in der Hinrunde zu 7 Einsätzen in der 1. Liga. Parente wechselte 2021 aus der Talentschmiede des FCO zur U21 des FC Winterthur.