Roger Jäger heisst der neue Sportchef

Der neue Sportchef unserer ersten Mannschaft heisst Roger Jäger. Der 43-Jährige arbeitet zurzeit beim FC St.Gallen für das Nachwuchsprojekt «Future Champs»; dort ist er zuständig für die Personaladministration und das Marketing. Er wird diese Tätigkeit beibehalten und seinen Job als Sportchef des SC Brühl im Nebenamt ausführen.

Roger Jäger hat auch eine Brühler Vergangenheit, so war er von 2007 bis 2013 Assistenztrainer bei den Kronen und arbeitete noch mit Gabor Gerstenmaier und Erik Regtop zusammen; somit war er auch beim Aufstieg unserer ersten Mannschaft in die Challenge League dabei.

Jäger löst Darko Gluvacevic ab, der nach zweijähriger Tätigkeit auf diesen Sommer seinen Rücktritt gegeben hat.

Wir heissen Roger Jäger ganz herzlich willkommen im Paul Grüninger Stadion und wünschen ihm gutes Gelingen.

Die Vereinsleitung