SC Brühl mit eigenem Bus

Nein, ganz gehört uns dieser Bus denn doch nicht, der jetzt neuerdings mit dem Slogan «SC Brühl – wir bringen dich weiter!» durch die Schweiz und halb Europa zieht. Er gehört unserem Partner Eurobus, und unsere erste Mannschaft fährt mit ihm jeweils an die Auswärtsspiele. Doch um unseren Club auch etwas ausserhalb der Region zu präsentieren, haben wir das Heck mit Text und Foto des SC Brühl beschriften lassen.
Das Bild zeigt übrigens nicht unsere erste, sondern unsere zweite Mannschaft im Torjubel. Doch das stört nicht: Brühl ist Brühl. Und wer weiss, wenn unsere zweite Mannschaft zwei- dreimal aufsteigt, ist sie ja vielleicht bald auch mit diesem Bus unterwegs…

Unser Sponsor Eurobus bietet allen Brühler Mitgliedern 15 Franken Vergünstigung, wenn sie mit Eurobus in den Europapark Rust fahren.