15. März 2026
SC Brühl zu Gast bei Lugano U21
Der SC Brühl reist am Sonntag, 15. März 2026, erneut ins Tessin. Gegner ist die U21 des FC Lugano. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.
Nach der knappen Niederlage in Biel wollen die Kronen eine Reaktion zeigen und wieder Punkte sammeln, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren.
Unberechenbarer Gegner
Die Luganeser stehen derzeit mit 25 Punkten im Tabellenmittelfeld. Die junge Mannschaft gilt als technisch stark, dynamisch und schwer zu bespielen. Gerade die Nachwuchsteams zeichnen sich häufig durch Tempo, Mut und Unbekümmertheit aus.
Die Form der Tessiner ist allerdings schwer einzuschätzen. Bis auf das letzte Spiel in Vevey verlor die Lugano-U21 ihre drei vorherigen Partien im Jahr 2026 jeweils deutlich mit drei oder vier Toren Differenz. Dennoch bleibt Vorsicht geboten, denn gerade junge Teams können jederzeit für Überraschungen sorgen.
Brühl will reagieren
Für den SC Brühl geht es darum, nach der Niederlage in Biel wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Mit einer konzentrierten Leistung wollen die Kronen im Tessin bestehen und wichtige Punkte im Kampf um die vorderen Tabellenplätze sichern.
Anpfiff im Stadion in Lugano ist am Sonntag um 15:00 Uhr.