So spielten die Brühler Junioren

Die vierte Runde der Herbstsaison – es war wieder einmal eine erfolgreiche Runde für die meisten Brühler Junioren-Teams.
Allen voran unsere A-Meister-Junioren, die sich für die Schlappe vom letzten Wochenende gegen Rapperswil rehabilitieren wollten. Dieses Mal ging es auswärts gegen Gossau. Ein enges Spiel mit dem glücklicheren Ende für Brühl. Am Schluss hiess es 5:4 aus Brühler Sicht – nachdem es aber zehn Minuten vor Schluss noch 3:4 geheissen hatte…

Wenig Mühe mit ihrem Gegner bekundeten unsere B-Meister. Sie schlugen Rorschach-Goldach zuhause mit 4:1 und festigten ihren ersten Tabellenplatz. Das gleiche machten unsere stärksten D-Junioren, die in der D-Elite 9:1 gegen Staad gewannen und ebenfalls die Tabelle anführen. Unsere vierte Leistungsmannschaft, die C-Meister hatten kein Spiel am Wochenende.

Erfreulich auch das Ergebnis unserer zweiten B-Mannschaft, die ja im Sommer in die erste Stärkeklasse aufgestiegen war – und dort auch bleiben soll. Sie holte ihn Chur mit einem 4:2-Sieg drei Punkte und etabliert sich im Mittelfeld. Die ersten Punkte holten sich auch unsere Spieler der Mannschaft C-Promotion.  Zwanzig Minuten vor Schluss standen sie im Heimspiel gegen Buchs noch mit 1:3 im Rückstand; dann kehrten sie das Spiel und gewannen es mit 4:3. Mit diesen drei Punkten konnten sie sich sogar vom Abstiegsplatz absetzen.

Toll gemacht, liebe Brühler Junioren!

Hier finden Sie eine Zwischenbilanz unserer D-Elite nach vier Spielen

Und hier einen Bericht der C-Meister, die am Mittwoch ihr Spiel gegen Romanshorn nachgeholt und 3:2 gewonnen haben.