160 zufriedene Kids im Brühler Sommercamp

 

«Euer Einsatz für die Kinder ist einfach grossartig», schrieb ein begeisterte Mutter nach der ersten Woche Sommercamp des SC Brühl.  Fast 90 Kinder hatten in dieser Woche teilgenommen, und nach der zweiten Woche waren es sogar 160. Die Kleinen, im Alter von sieben bis zehn Jahren am Vormittag und Mittag, die Grösseren bis «spät» am Abend um 21.30 Uhr, natürlich gab es Znüni, Zmittag und Znacht. Sportlich wurde da nicht nur an der Technik gefeilt, es gab auch ein Goalietraining für Interessierte, mit Speedanlagen wurden Schnelligkeit der Kids und ihrer Torschüsse vermessen, bei den Kleinen kam Maskottchen Paul auf Besuch – und daneben gab es vor allem auch viele «Mätschli», viel Spiel und viel Spass. Etwa 30 Trainerinnen und Trainer haben sich im «grossartigen Einsatz» während dieser zwei Wochen um die Kinder gekümmert.

Einen herzlichen Dank an unseren Hausfotografen Kurt Frischknecht, der uns in diesen zwei Wochen mehrmals besucht und abgelichtet hat:

Hier gibt es noch mehr Fotos:

Bilder aus der ersten Woche Sommercamp
Bilder vom Schlussturnier der «Kleinen» am Freitag, 10. Juli 
Bilder vom Training der Älteren, am Dienstag, 14. Juli