Camp F-Junioren: Spass, Sonnenbrand und Solidarität

Unser Camp-Motto Spass, Spass und nochmals Spass muss nach diesen 4 fantastischen Tagen durch 2 zusätzlichen S ergänzt werden. Sonne, treuer Begleiter des ganzen Camps und Solidarität. Solidarität der SC Brühl Familie, alle aktuellen Generationen waren im Camp vertreten. Von den jüngsten, die Krönli Kids, die am Mittwoch Nachmittag zu Gast waren bis zum ältesten, unserem Goalietrainer, der an 2 Tagen, während insgesamt 8 Stunden die jungen Goalies unterrichtete.

Zum ersten Mal waren auch alle F-Trainer dabei, unterstützt wurden wir auch von 2 B Junioren aus der Schweizermeister Mannschaft von Marco de Grassi, von 3 Krönli Kids Trainern und was uns ganz speziell freute, von 4 Spielern der ersten Mannschaft.

Unser Hausfotograf Kurt Frischknecht war auch ein treuer Gast, er besuchte uns jeden Tag und die unzähligen Superbilder im Anhang fassen die Stimmung dieses Anlasses besser als jedes Wort zusammen. Die Camp Neurungen, Tai Chi Lektion, Malen am Mittag, Krönli Kids Besuch, haben das Camp belebt.

Bedanken wollen wir uns auch bei unseren Sponsoren, vertreten durch Leo Romano. Jedes Kind erhielt ein T-Shirt, eine Medaille und einen Ball. Mario und seine Crew haben uns kulinarisch sehr verwöhnt und dies zu unschlagbaren Konditionen. Mario spendete am Schlusstag noch den Kaffee für die Eltern.

Nicht vergessen wollen wir auch diejenigen, die hinter den Kulissen arbeiten, unsere beiden Abwarte, die uns jeden Morgen mit einer blitzblanken Garderobe empfangen haben. Solidarität haben wir auch von allen ‘grossen’ Trainern in dieser Woche erfahren, jeder bemühte sich nach seinem Training den Platz für uns wieder so zu einrichten, damit wir am Morgen ohne Aufwand anfangen konnten. Auch hierfür herzlichen Dank.

Fazit: tolle Woche, ruft nach einer Wiederholung, das nächste Camp findet vom 16.10 bis 19.10.2018 statt. Bigi und Pierre

Hier gibt’s noch weitere Fotos vom Frühlingscamp der F-Junioren