Vier Videos zum 2:2 gegen Cham

Das erste Heimspiel der Saison 2022. Der SC Brühl spielt gegen den SC Cham. Am Schluss steht es 2:2; doch Brühl spielt definitiv nicht wie ein Abstiegskandidat und müsste eigentlich gewinnen. Das Spiel gibt auch fürs Auge einige her, und Peter Kappel hat einige Schlüsselszenen im Video festgehalten.

Etwa hier in der ersten Halbzeit, als Nicolas Eberle am Verteidiger vorbezieht und dann scharf aufs Goal zielt.

Oder das wichtige 2:2-Ausgleichstor, das Angelo Campos unmittelbar nach seiner Einwechslung erzielt.

Sejdias Penalty in der 67. Minute beim Stand von 2:2 geht an den Pfosten, dem Torhüter an den Rücken – aber nicht ins Tor.

Auch Rafhinhas Bicicletta sieht toll aus – geht dann aber doch etwas gar weit übers Tor.

Den ausführlichen Matchbericht von Henri Seitter mit Fotos von Kurt Frischknecht gibt es hier