Ab Montag gibt’s wieder viel Spass und Lärm im PGS

Von Montag bis Donnerstag wird es wieder ein bisschen lauter im PGS 42 Kids der Jahrgänge 2010 und 2011 werden beim 9. F-Camp des SC Brühl dabei sein.
Es wird nicht nur Fussball gespielt, Lottomatch, polysportive Olympiaden, Geschicklichkeitswettkämpfe, Autogrammstunden, Training mit Spieler der ersten Mannschaft alles gehört zum erfolgreichen Campmodell.

Am Mittwoch werden noch 22 Krönlikids des Jahrgang 2012 zu uns stossen und ein bisschen F-Luft schnuppern, bevor sie nach den Sommerferien definitiv zu den F wechseln. Am Mittwoch und Donnerstag Nachmittag erwartet uns eine Überraschung, die wir hier natürlich nicht verraten wollen.

Ein solches Camp geht natürlich nicht ohne grosse Unterstützung, acht Trainer sind  im Einsatz und dank folgenden Sponsoren:
– ADP Baumanagement Gbmh
– Leo Romano
– Kurt Bischof
– Mario Olivieri
– „Jägi“ Sportchef SC Brühl
– SC Brühl

werden alle Kids schöne Erinnerungspreise erhalten und die Sieger der diversen Wettkämpfen werden mit Pokalen beschenkt.

Wir freuen uns auf diese Woche und hoffen, dass Petrus uns gut gesinnt ist. Bigi und Pierre Ecoeur

Anbei noch einige Eindrücke des letzten Camps.