Hallensaison Abschluss für Everton und Barcelona

Mit dem heutigen Sonnenschein hätten die Kids lieber draussen gespielt. Trotzdem haben die Jungs von Barcelona und Everton in der Halle von Neukirch Egnach alles gegeben. Sie hatten leider Pech, mit je nur einer Niederlage erreichten die beiden Teams den dritten Gruppenrang. Somit war klar, dass es wiederum zu einem „Classico“ für den 5. Schlussrang zwischen Barcelona und Everton kommen sollte.
Trotz grossem Einsatz verlor Everton das Schlusspiel mit 2:0.
Die schönen Medaillen waren für alle ein Trost und ein toller Abschluss der Hallensaison.
Ein kleiner Wehrmuttropfen bleibt, warum spielen so viele F-Teams des älteren Jahrganges in der 2. Klasse? Schade um die Turnierveranstalter, die sich bemühen ein Turnier für die 2. Klasse und die Kleineren zu organisieren. Pierre und Bigi