Junioren

Am Wochenende ist wieder Kick & Go

Am Wochenende findet wieder das schnellste Hallenturnier der Ostschweiz statt: Kick & Go – spielen und tschüss, lautet das Motto

Alle sechs F-Teams im Turniereinsatz

Am vergangenen Wochenende waren alle sechs Teams der F-Junioren im Turniereinsatz. Chelsea, Dortmund und Fiorentina spielten am Samstag beim Hallen

Die B-Meister holen sich den Titel

Es ist geschafft! Mit dem 1:0-Sieg gegen Rorschach-Goldach holen sich die B-Meister-Junioren des SC Brühl den verdienten Herbstmeistertitel. Der Erfolg

Farbenfrohes Fussballcamp der F-Junioren

Drei Tage Fussballcamp mit den F-Junioren ist auch eine Geschichte von Äpfeln, Bananen, Schuhbändern und Lieblingsspielern. Äpfel und Bananen deswegen,

Start zum zehnten F-Junioren-Camp im PGS

Am Mittwoch starten die Brühler F-Junioren zum zehnten Camp im Paul-Grüninger-Stadion: Für 38 Junioren, zwei Juniorinnen und über ein Dutzend

C-Meister: Der vierte Sieg in Folge

Mitte Saison angekommen, erwartete uns vor einer Woche der FC Zuzwil als Gegner. Für uns eine Pflichtaufgabe in der Theorie.

Jubel, Trubel, F-Turnier

Das Heimturnier der F-Junioren des SC Brühl vom Sonntag war ein voller Erfolg. Die 16 Teams mit Junioren der Jahrgänge

Krönli Kids in Gossau im Einsatz

2 Teams, 18 Kids, waren am vergangnen Samstag in Gossau im Einsatz. Die beiden Teams gespickt mit vielen Neulingen wurden

Karrierestart

17 Krönli Kids nahmen am vergangenen Sonntag am G-Juniorenturnier des FC Teufen statt – 9 davon hatten ihre Premiere: zum

C-Meister : Zurück auf der Spur

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den FC Romanshorn (0-1), war es unsere Pflicht als Mannschaft ein Zeichen zu setzten. Mit

Toni Rädler Kids-Cup 2019

Vergangenen Sonntag fand zum ersten Mal der Toni Rädler Kids-Cup für G-Junioren statt – zu Ehren des mit 99 Jahren