D-Elite – Frühlings- und Herbstmeister 2019

previous arrow
next arrow
Slider

 

Trainings: Montag, Mittwoch und Freitag jeweils von 17.45 bis 19.15 Uhr im Paul-Grüninger-Stadion.

Trainer Felix Mätzler, Mehdi Talatialishah
Assistenztrainer Christian Pinto Amorim, Petra Wiesenhütter
Goalietrainer Kurt Bischof

Unsere D-Elite-Junioren trainieren unter anderem das Gegenpressing und die Spielverlagerung, was sie doch schon recht eindrücklich anwenden, wie dieses Video zeigt:

Das war im Spiel gegen den FC Uzwil im März 19. Und noch ein Beispiel aus dem gleichen Spiel:

Hier ein paar Impressionen vom Trainingsspiel der D-Elite gegen Montlingen im August 2020

Nachrichten der D-Elite

Die D-Junioren im Trainingscamp

Bereits zum dritten Mal fand das Trainingscamp der Brühler D-Junioren am deutschen Bodenseeufer statt. Genauer im Jugendhotel am See in