Mädchen FF12

Training: Mittwoch 16 bis 17.30 Uhr im Paul-Grüninger-Stadion und am Donnerstag, 17.15 bis 18.45 Uhr auf der Kreuzbleiche
Hallentraining: Donnerstag 17.25 bis 18.45 Uhr Turnhalle Buchental
Unser Motto: Samba Samba

TrainerinnenNathalie Grand, Jeanette Hauser, Fränzi Rüttimann

Termine:

Herbstferien: 3. bis 16. Oktober (kein Training)

  • Samstag, 26. November, Hallenturnier in Staad
  • Sonntag, 11. Dezember, Brühler Kick & Go in Mörschwil
  • Samstag, 14. Januar 2023, Hallenturnier in Uzwil

Nachrichten von Brühls Mädchen

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Ein Jahr Mädchenfussball

Mit Volldampf voraus: Im September 2021 war der Startschuss für das Abenteuer Mädchenfussball. Ein Jahr später sind bereits zwei Juniorinnen-Teams

FF-12 als Ballmädchen im Einsatz

Anschauungsunterricht für die Brühler Fussballerinnen: Am vergangenen Sonntag durfte das FF-12-Team beim 3:1-Erfolg der 1. Mannschaft gegen den FC Breitenrain

FF-12 mit knapper Startniederlage

Unser FF-12-Team feierte am vergangenen Samstag eine Premiere: Das erste Meisterschaftsspiel der Brühler Mädchen gegen den FC Amriswil ging knapp

Meisterschaft für Mädchenteams

Noch einem „Probejahr“ starten die Mädchen beim SC Brühl in der Saison 2022/2023 durch: Am 20. August beginnt der Meisterschaftsbetrieb

Eine heisse Welle im PGS

Das Walter Koller Gedenkturnier vom vergangenen Sonntag wird als heissestes Turnier in die Geschichte der Brühler Juniorinnen und Junioren eingehen:

Walter Koller Gedenkturnier

Am kommenden Sonntag erwartet die Krönli Kids, die F- und E-Junioren sowie die Mädchen ein grosses Brühler Fest: Am Walter

Mittendrin am Thurgauer Girls Day

Unser Brühler Mädchenteam muss sich nicht verstecken: An der 7. Ausgabe des TKB-Girls-Day gab es am vergangenen Sonntag für unsere