Brühls Mädchen

Training: Ab 23. März 2022: Mittwoch 16 bis 17.30 Uhr im Paul-Grüninger-Stadion.

Hallentraining: Donnerstag 17.25 bis 18.45 Uhr Turnhalle Buchental

Unser Motto: Samba Samba

Termine:

  • Samstag, 26. Februar, 11 bis 13 Uhr, Halle Mörschwil
  • Sonntag, 27. März, 12 bis 15.30 Uhr, Girls Day in Egnach TG
  • Frühlingsferien: kein Training
  • Frühlingscamp: 19. bis 22. April im PGS (9 bis 13.30 Uhr)
  • Samstag, 30. April, Kids Day im PGS (Nachmittag)
  • Samstag, 11. Juni, Vormittag, Rasenturnier Staad
  • Sonntag, 19. Juni, 10.30 bis 14.30 Uhr, Walter Koller Gedenkturnier im PGS
Trainerinnen Nathalie Grand
Jeanette Hauser
Fränzi Rüttimann

Nachrichten von Brühls Mädchen

Mittendrin am Thurgauer Girls Day

Unser Brühler Mädchenteam muss sich nicht verstecken: An der 7. Ausgabe des TKB-Girls-Day gab es am vergangenen Sonntag für unsere

Turnierpremiere für Brühler Girls

Der Schlussapplaus der ZuschauerInnen war lang und herzlich: Die Mädchen des SC Brühl haben am vergangenen Samstag in Mörschwil ihre

Prominenter Gast im Mädchentraining

Das Mädchen-Team des SC Brühl bekam am vergangenen Donnerstag Besuch von einem prominenten Gast: Alessandra De Freitas, Spielerin in der

Der SCB fördert Mädchen-Fussball

Der SC Brühl bietet Mädchen als erster Verein in der Stadt St. Gallen einen niederschwelligen Einstieg in die Welt des