C-Meister – Herbstmeister 2021

Trainings: Montag, Mittwoch und Freitag jeweils von 18 bis 19.30 Uhr im Paul-Grüninger-Stadion.

Trainer Jozo Zuljevic
Assistenztrainer
Paulo Gomes
Goalietrainer Mauro Palazzesi

Nachrichten der C-Meister

Unsere C-Junioren sind Meister

Bereits eine Runde vor Schluss haben sich unsere C-Meister-Junioren den Titel des Herbstmeisters gesichert. Mit einem 4:0-Sieg gegen Teufen am

Brühl liefert das «Spiel der Woche»

Seit dieser Woche präsentiert der Ostschweizer Fussballverband OFV das «Spiel der Woche». Dabei werden (Hobby-)Fotograf/innen aufgerufen, Bilder von Spielen der

C-Meister: Der vierte Sieg in Folge

Mitte Saison angekommen, erwartete uns vor einer Woche der FC Zuzwil als Gegner. Für uns eine Pflichtaufgabe in der Theorie.

C-Meister : Zurück auf der Spur

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den FC Romanshorn (0-1), war es unsere Pflicht als Mannschaft ein Zeichen zu setzten. Mit

C-Meister mit Glück gegen Gossau

Nach dem gelungenem Saisonstart gegen den FC Amriswil, stand nun mit dem FC Gossau der nächste Härtetest auf dem Programm.

[/vc_column][/vc_row]