C-Meister

Teammotto: «One Team, One Family!»
Trainings: Montag, Mittwoch und Freitag jeweils von 18 bis 19.30 Uhr im Paul-Grüninger-Stadion.

Trainer Peter Z. Szabadi, Sergio Martinez
Goalietrainer Mauro Palazzesi

 

Nachrichten der C-Meister

C-Meister: Der vierte Sieg in Folge

Mitte Saison angekommen, erwartete uns vor einer Woche der FC Zuzwil als Gegner. Für uns eine Pflichtaufgabe in der Theorie.

C-Meister : Zurück auf der Spur

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den FC Romanshorn (0-1), war es unsere Pflicht als Mannschaft ein Zeichen zu setzten. Mit

C-Meister mit Glück gegen Gossau

Nach dem gelungenem Saisonstart gegen den FC Amriswil, stand nun mit dem FC Gossau der nächste Härtetest auf dem Programm.

C-Meister mit tollem Abschluss

Die Ausgangslage für den letzten Spieltag war klar: Ein Sieg in Wattwil und eine Niederlage von Rorschach in Wittenbach war

[/vc_column][/vc_row]