KronenTipp: And the Winner is…

Bereits gibt es einen ersten Meister in der Promotion League: Den Wintermeister des KronenTipp-Gewinnspiels. Er nennt sich Liblifalter, wohl ein Pseudonym, damit er nicht von allen Seiten angebettelt wird; nur soviel sei verraten: Der Name leitet sich nicht von einer Schmetterlingsart ab. Jedenfalls konnte auch der miserable Tipp von Liblifalter zum letzten Spiel (5:0 statt 2:2) nichts mehr ändern. Er oder sie erhält den ersten Preis und damit eine Brühler-Uhr von Frischnknecht Juwelier, im Wert von 395 Franken. Mit nur zwei Punkten weniger folgt auf dem zweiten Platz Heinz Klemensberger, dem wir einen 200-Franken-Gutschein für das Restaurant Römerhof in Arbon überreichen. Grosse Affinität zum Fussball scheint René Hungerbühler auch über seine Zeit als Präsident hinaus zu haben: Er wird dritter im Gewinnspiel und erhält somit einen Gutschein für die Pizzeria Fontana in Goldach, im Wert von 100 Franken.

Wir bedanken uns hier auch noch ganz herzlich bei Roger Tanner, der vom fernen Thun aus jede Woche hochkompetent die Auswertung des Tippspiels macht, und wir freuen uns jetzt schon, wenn es im Frühling mit dem KronenTipp weitergeht. Ab März kann wieder getippt werden: