Leando Hand in Hand mit Bayern-Star Coman

Welcher Brühler Junior träumt nicht davon, einmal in einem der grossen Stadien auflaufen zu dürfen. Für unseren F-Junior Leando wurde der Traum kürzlich wahr. Er begleitete vor 75‘000 Zuschauern den Bayern-Spieler Kingsley Coman aufs Feld.

In den nächsten Wochen starten wieder rund 400 Brühler Junioren in die neue Saison. Einer von ihnen ist Leando. Er spielt bei Amsterdam, das sind unsere Fa-Junioren mit ihrem etwas eingänglicheren Namen. Auch Leando träumt wahrscheinlich davon, einmal ein grosser Fussballstar zu werden und in einem vollen Stadion zu spielen, so wie die meisten Jungs in diesem Alter. Das mit dem vollen Stadion hat Leando bereits erlebt. Er durfte im Frühling den Bayern-Spieler Kingsley Comanauf Feld begleiten, und das in der Münchner Allianz Arena vor 75’000 Fans. Das Spiel im Halbfinal um den DFB-Cup ging gegen Werder Bremen, und die Bayern gewannen es mit 2:0.

Wir wünschen Leando, aber auch den anderen 399 Junioren für die bald beginnende Herbstsaison, spannende Spiele, viele Erfolge und schöne Erlebnisse auf und neben dem Fussballplatz. (red)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.