Der schlechteste Kronen Tipp aller Zeiten

Gegen Bavois ist nicht nur unsere erste Mannschaft getaucht (1:2), auch die Tipper und Tipperinnen beim Kronen Tipp hatten nicht ihren besten Tag. Von maximal 240 Punkten holten sie gerade einmal drei. «Dieser Tipp wird in die Geschichte eingehen als schlechtester Tipp aller Zeiten», schreibt Roger Tanner, der es wissen muss. Er wertet seit Jahren den Kronen Tipp aus (Danke Roger!).

Es hat kein einziger und keine einzige dieser 40 Tipper vorausgesagt, dass Brühl verlieren werde. Im Gegenteil: Fast alle sahen (hofften auf?) einen Sieg der Kronen, eine einzige Tipperin zog ein Unentschieden in Betracht. Die mickrigen drei Punkte gab es für die die drei Personen, die voraussahen, dass Brühl ein Tor schiessen würde.

Naja, mal schauen, wie der Tipp für das nächste Spiel vom Sonntag gegen Stade Nyonnais aussehen wird.

Die Auswertung vom Kronen Tipp finden Sie jeweils auch hier