Herbstturnier der Krönli Kids in Flawil

2 Teams resp. 18 Kids nahmen am vergangenen Samstag am Herbstturnier in Flawil teil. Einige der Krönli Kids standen dabei zum ersten Mal im Turniereinsatz. Zum Teil noch etwas scheu, bei eigenen Toren noch verhaltener Jubel aber alle waren mit grossem Eifer dabei. Unsere Coaches Bruno Schwyzer und Hans Knöpfel haben sich über den Auftritt ihrer Jungs sehr lobend geäussert. Wir können feststellen, dass wir beim Jahrgang 2013 eine schöne Breite haben.

Beide Teams absolvierten je 7 Spiele mit mehr Siegen als Niederlagen. Höhepunkt war natürlich das Aufeinandertreffen zum Schluss des Turniers als es hiess Krönli Kids a – Krönli Kids b: das A-Team ging bald einmal 3:0 in Führung aber am Schluss hiess es 3:5 für das B-Team. Beide Teams spielten mit je 2 Viererblöcken und alle Kids bekamen gleichviel Spielzeit – somit war es für alle Kids ein tolles Erlebnis.