Das Herbstturnier der Krönli Kids

Bei Kaiserwetter konnten die Krönli Kids am vergangenen Mittwoch ihre Vorrunde in Form eines internen Turniers abschliessen. Das neue Turnierformat welches vom SFV angeschoben wurde konnte bei idealen Bedingungen umgesetzt werden. Die 16 Teams zu je 4 Kids konnten sich auf 8 verschiedenen Spielplätzen in Szene setzen – viel Spielzeit und Duelle 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 sorgten für viel Abwechslung, Auch polysportive Posten (Geschicklichkeit, Wendigkeit sowie die elektronische Schiessmaschine) wurden dabei berücksichtigt. Resultate gab es keine, Gewinner waren alle Teilnehmer – zur Belohnung gab es nachher Pizzas und Hamburgers für alle. Nach einer kurzen Pause wechseln die Krönli Kids bis im März in die Hallen Zil und Halden.

Auch das ist Fussball lernen beim SC Brühl. Hier beim internen Herbstturnier der Krönli Kids.