Krönli Kids Trainer Legendencup 2021

Zum 2.Mal wurde der Legendencup zwischen den Espen und den Kronen in Form eines Penaltyschiessens durchgeführt – jedes Team hatte 20 Penalties zu schiessen – das Resultat: 11:8 für die Espen. Zielsicher erwiesen sich bei den Espen vor allem Markus Schüepp, Richi Nagel und Hampi Steiger während bei den Kronen Bruno Schwyzer und der Schreibende ohne Fehlschuss blieben. Die Torhüter Hans Strässle und Martin Birrer waren allerdings auch in Top Form dennoch waren einige Fehlschüsse von Arrivierten doch sehr überraschend -:). Zusammen mit den Partnerinnen ging es dann zum gemütlichen Teil über: Apero, ein exclusiver Grill von Mario und ein tolles Dessertbuffet unserer Partnerinnen rundeten den schönen Nachmittag auf der Terrasse der Kronen Lounge ab. Die über 20 Trainer der Krönli Kids freuen sich schon jetzt auf die neue Saison die am 18.8.beginnt.

Kurt Isler