Penaltycup der Krönli Kids Trainer

Was früher die Legendenspiele waren, ist jetzt der Penaltycup der Krönli Kids Trainer. Ein Spiel 2 x 20 Minuten liegt leider für viele nicht mehr drin, aber Penaltyschiessen können immer noch alle. 22 der 23 Trainer beteiligten sich an dieser 1. Austragung. Hans Strässle als Torhüter hatte einen anstrengenden Job und hechtete als 75 jähriger wie ein Jungspund von einer in die andere Ecke. Der Wettbewerb wurde nach einem Ausscheidungsverfahren durchgeführt und am Schluss blieben noch 3 übrig: alles ehemalige SCB Kicker und heutige Legenden. Schewi als Prominentester, Richi Nagel als ehemaliger 1. Teamler und Hans Knöpfel als einer der ganz treuen Brühler. Hans war es denn auch, der konstant gute Penalties schoss und ohne Fehlversuch den 1. Rang erreichte. Herzliche Gratulation von dieser Stelle. Schon jetzt warten wir mit Spannung auf die 2. Austragung im kommenden Jahr, wenn dann hoffentlich die vielen Espen im Trainerstab der Krönli Kids etwas besser treffen…

Die Penaltykönige der Krönli Kids (von links): Kurt Scheiwiler, Hans Knöpfel, Richi Nagel.