Trainingslager Tag 1 – Materialwart ohne Material

Für die erste Mannschaft des SC Brühl geht es für sechs Tage nach Portugal ins Trainingslager. Am Samstag ging es um 10:30 Uhr los am Flughafen Zürich. Gegen 15 Uhr traf die Mannschaft in Lissabon ein, doch es stand noch eine rund anderthalbstündige Busfahrt zum Hotel The Editory by the Sea bevor.

Material hatte keine Lust auf wärmere Temparaturen
Doch am Flughafen Lissabon gab es die ersten Unstimmigkeiten. Das Material für die Trainings und das Physiomaterial wollte die Reise ins rund 14 Grad warme Portugal nicht antreten. Die Kisten blieben am Zürich Flughafen. Nach rund 2 Stündiger Wartezeit hat die Mannschaft die Weiterfahrt ins Hotel also ohne Material angetreten. Die Materialkisten haben entschieden, wohl erst am Sonntag nach Portugal zu fliegen. Wir bleiben gespannt.

Anschwitzen direkt nach Ankunft
Im Hotel angekommen, stand ein kurzes Footing auf dem Programm, gefolgt vom Nachtessen und einer ersten Teambesprechung. Danach war der erste Tag bereits Geschichte. Auf den bekannten Kanälen (Homepage, Instagram und Facebook) halten wir euch in den kommenden Tagen stets auf dem Laufenden und Berichten aus Portugal.