Aus Krönli Kids werden F-Junioren

Am Mittwoch hatten 36 neue F-Junioren des Jahrgangs 2012 und eine Juniorin des Jahrgangs 2011 ihren Trainingsstart bei den F-Junioren. Die aufgeregten Kids und ihre nicht minder aufgeregten Eltern wurden von den TrainerInnen in Empfang genommen und durch das Stadion geführt. Danach folgte für die Kids die erste Trainingseinheit auf dem Kunstrasen. Die neuen F-Junioren werden künftig in den Teams Barcelona, Everton und Fiorentina spielen. Die Teams des Jahrgangs 2011 (plus ein Mädchen mit Jahrgang 2010) heissen künftig Amsterdam, Chelsea und Dortmund.

Neben den neuen Kids durften wir auch drei neue TrainerInnen (Nick Strässle, Erna Balagic und Enes Balagic) begrüssen. Wir freuen uns über den Zuwachs. Am Samstag startet das Team Amsterdam bereits in die Turniersaison. Die Mannschaft von Hans Dörig und Erich Thoma ist an den „Schellen Cup“ des FC Herisau eingeladen und trifft am Samstagmorgen, ab 9.30 Uhr, auf starke Teams der Region.