Unsere 50+ im Bilderbogen

Die Herbstrunde der 50+ des SC Brühl war ein einziges Auf und Ab. Kein Wunder: Die Brühler Senioren sind doppelt gefordert und spielen häufig jede Woche Meisterschaftsspiele bei den 40+ und 50+.
Unsere Oldies trainieren einmal die Woche gemeinsam auf dem Rasen des Schulhauses Buchental. Dazu kommen meist noch 2 Meisterschaftsspiele: Viele unserer Senioren spielen sowohl bei den 40+ als auch bei den 50+. Bei den 40+ erreichte unser Team die Champions Round.

Bei den Senioren 50+ standen in der Herbstrunde der Gruppe 1 acht Spiele auf dem Programm. Mit 3 Siegen und 5 Niederlagen klassieren sich unsere Veteranen auf dem 7. Rang. Am vergangenen Mittwoch ging es zum letzten Match nach Abtwil. Der FC Abtwil-Engelburg hat starke Senioren-Teams, das wissen die Kronen. An diesem Abend reichten auch einige starke Torhüter-Paraden von Sandro Weber nicht aus. Bereits zur Pause lag der SCB mit 0:3 zurück.
Unsere 50+ strauchelten immer wieder, die Passgenauigkeit liess zu wünschen übrig und sie vergaben zahlreiche Torchancen. Zum Schluss hatten die Abtwiler die grösseren Kraft-Reserven und sie gewannen verdient mit 6:3. Unsere Senioren gehen jetzt in die Winterpause und feilen in der Halle weiter an ihrem Zusammenspiel.

Allerdings gab das Spiel in der Spiserwies in Abtwil unserem Hausfotografen die Gelegenheit, tolle Fotos von unseren ältesten Spielern zu machen. Danke Kurt Frischknecht!

[smartslider3 slider=“22″]