B-Meister am Futsalcup in Bern ausgeschieden

Als Titelverteidiger reisten unsere B-Meister diesen Sonntag, 17. Februar, nach Gümligen bei Bern an den Futsalcup.  Anders als vor einem Jahr schieden sie dieses Mal aber bereits in der Vorrunde aus.  Zwei ihrer drei Gegner der Vorrunde, der FC Lugano und CS Italien aus Genf, machten am Schluss den Final unter sich aus.
Am Futsalcup in Bern kämpfen die sieben regionalen Meister der Junior League und ein Zweitplatzierter um den Titel des Schweizermeisters. Unsere B-Meister, die den Titel vor einem Jahr holten (als Ostschweizer Meister im Herbst 17), waren auch 2018 sowohl im Frühling wie im Herbst Ostschweizer Meister geworden.

Vor einem Jahr wurden Sie Futsal-Schweizer-Meister, unsere B-Meister von damals im Bild. Dieses Jahr gab es leider weniger strahlende Gesichter beim SC Brühl.