Das war ein tolles Brühler Wochenende

Das letzte August-Wochenende (26. und 27. August) brachte vielen Brühler Mannschaften einen Sieg. So gewannen die 2. und die 3. Mannschaft, ebenso die meisten Leistungsmannschaften der Junioren.
Besonders erfreulich natürlich der Sieg unserer zweiten Mannschaften unter den Trainern Roberto Sbocchi und Antonio Dima. Gegen Herisau gewannen sie am Sonntag im PGS gleich mit 8:0, notabene gegen einen Gegner, der 90 Minuten lang nicht den Hauch einer Chance hatte. Dieser – hohe – zweite Sieg im zweiten Spiel nehmen die Brühler Anhänger mit Genugtuung zur Kenntnis, heisst doch das Projekt der zweiten Mannschaft in dieser Saison «Aufstieg in die dritte Liga».
Auch unsere dritte Mannschaft, unser Drüü, gewann dieses Wochenende  im zweiten Spiel zum zweiten Mal. Auswärts in Bühler hiess es am Schluss 3:1 für Brühl. Das einzige, was hier die Freude trübt, ist die Erinnerung daran, dass unser Trainer der dritten Mannschaft, Christoph Keller, den furiosen Saisonstart seines Teams nicht mehr miterleben darf.

Auch den meisten Leistungsmannschaften bei den Brühler Junioren ist der Einstieg in die Saison gelungen, unsere A-Meister, unsere B-Meister und auch unsere D-Elite stehen nach zwei Spielen mit je zwei Siegen ganz vorne in ihren Tabellen. Einzig die C-Meister müssen noch unten durch. Gegen Romanshorn vor Wochenfrist und jetzt gegen Herisau gingen die Spiele knapp verloren.

Lesen Sie hier den Spielbericht der 2. Mannschaft

Lesen Sie hier den Spielbericht unserer B-Meister-Junioren