Am Wochenende startet die Frühlingssaison

Dieses Wochenende geht die Saison nun auch für diverse Juniorenteams und für die zweite Mannschaft los.

Bereits am Freitagabend starten unsere A-Meister auswärts gegen Uzwil-Henau die neue Saison (anders als bei den Aktiven werden bei den Junioren  die Uhren im Frühjahr wieder auf Null gestellt).  Am Samstag treffen die C-Meister auf den FC Rorschach-Goldach. Das Spiel findet zuhause im Paul-Grüninger-Stadion statt, Anpfiff 13 Uhr. Die C-Meister sind ja in einem vorgezogenen Spiel bereits letzten Samstag in Rapperswil-Jona gut in die Saison gestartet – hier der Spielbericht – und die Partie nun gegen Rorschach-Goldach verspricht Spannung, ist das doch ihr Hauptkontrahent, der ihnen im Herbst die «Meister-Suppe» versalzen hat.
Ebenfalls am Samstag, abends um 19 Uhr, spielt unsere zweite Mannschaft in Herisau. Die Ausserrhoder liegen mit null Punkten auf dem letzten Platz. Die Kronen liegen auf dem dritten Platz und können durchaus noch ein Wort mitreden, wenn es um den Aufstieg in die zweite Liga geht.

Am Sonntag dann starten auch noch unsere B-Meister. Ihr Heimspiel gegen Rapperswil-Jona findet um 12 Uhr im Espenmoos statt. Ein strenges Wochenende gibt es schliesslich für unsere C-Promo. Sie starten am Samstag in Chur in die Meisterschaft und spielen dann am Sonntag noch ein Trainingsspiel gegen Rotmonten-Winkeln.

Unsere zweite Mannschaft (hier in der Vorrunde gegen Tägerwilen) startet am Samstagabend gegen Herisau in die Meisterschaft.